20231125 205041214 iOSAm vergangenen Samstagabend erstrahlte der Magnobonus-Markmiller-Saal in festlichem Glanz, als die Schülerinnen der 10. Klassen des Ursulinen Gymnasiums ihren langersehnten Tanzkursabschlussball feierten. Monate intensiven Trainings in derTanzschule Seidl fanden in dieser glamourösen Veranstaltung ihren Höhepunkt. Die Fortschritte, die die Schülerinnen im Laufe der Kurse gemacht haben, waren am Samstagabend deutlich sichtbar, als sie mit Eleganz und Anmut über das Parkett des wirbelten.

Der Abend begann mit einer feierlichen Eröffnung, bei der die Schülerinnen ihre erworbenen Fähigkeiten präsentierten und stolz zeigten, wie weit sie gekommen sind. Die Vielfalt der Tänze reichte von klassischen Walzerbewegungen bis zu lebhaften Rhythmen, die die Energie und Begeisterung der Jugendlichen widerspiegelten.Eltern, Lehrer und Freunde verfolgten mit stolzen Blicken die beeindruckenden Darbietungen und genossen gemeinsam mit den jungen Tänzerinnen den Abend. Die strahlenden Gesichter der Schülerinnen machten diesen Abend zu einem unvergesslichen Ereignis. Wir gratulieren den Absolventinnen zu ihrem Erfolg!