Elternbeirat gesamt
 

Mitglieder:

Sieber HäuslerVorsitzende: Dr. Evelyn Sieber-Häusler

Kontakt:

09426 2659 oder 0171 5327861

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

 

Wesselmann1Stellv. Vorsitzender: Andreas Wesselmann

Kontakt:

0157 71349609

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

 

 

 

 

 

 

Schriftführer: Christian Matthias

stellv. Schriftführerin: Susanne Murer

Kassiererin: Bettina Köglmeier

 

weitere Mitglieder:

Iris Fröschl

Sabine Schwarz

Markus Spitzer

 

Jahrgangsstufensprecherinnen und Jahrgangsstufensprecher:

Juliana Zwickenpflug (5. Jahrgangsstufe)

Nicole Rauscher (6. Jahrgangsstufe)

Christian Matthias (7. Jahrgangsstufe)

Irene Faltin (8. Jahrgangsstufe)

Andreas Wesselmann (9. Jahrgangsstufe)

Bernd Mattig (10. Jahrgangsstufe)

Angelika Albrecht (11. Jahrgangsstufe)

Margret Gothe (Q11)

Iris Fröschl (Q12)

 

Wir als Elternbeirat verstehen uns als Bindeglied zwischen Ihnen/Euch und der Schule. Wo immer wir unterstützen können, stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Sei es bei Wünschen, Anregungen oder Problemen der Schülerinnen oder der Erziehungsberechtigten und Eltern.
Selbstverständlich behandeln wir auf Wunsch alle Themen streng vertraulich!


Wir sind auch über die folgende Mailadresse erreichbar:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Auch über diesen Weg ist eine 100%ige Vertraulichkeit gewährleistet
Wir freuen uns auf einen regen Austausch.

 

Ihr / Euer Elternbeirat