DSC5066Am letzten Schultag wurden traditionell Schülerinnen für ihre besonderen Leistungen geehrt. So zeichneten die Sportlehrkräfte die Schülerinnen mit herausragenden Ergebnissen ihrer jeweiligen Altersklasse aus. Aber nicht nur überaus sportlich waren unsere Schülerinnen. Der Erfolg der Schülerinnen im Theater und Wettbewerben wurde ebenfalls von der gesamten Schulfamilie gewürdigt. Ein besonderes Lob verdienten sich die Tutorinnen und die Schülerinnen der SMV, die hervorragende Arbeit leisteten.

Etwas traurig war es trotz der strahlenden Gesichter trotzdem: die Verabschiedung der ausscheidenden Lehrkräfte fiel der Schulgemeinschaftlich sichtlich schwer.
Nach den Ehrungen bekamen die Schülerinnen die Zeugnisse und starteten in die heiß ersehnten Sommerferien. Bis nächstes Schuljahr!